aktuelle Info zur Corona-Krise

Aufgrund der aktuellen Situation ist derzeit leider noch nicht abzusehen, wann geführte Touren wieder möglich sein werden. Theoretisch dürfen Guides seit dem 18. Mai wieder arbeiten, jedoch nur unter unrealistischen Bedingungen: Distanzregel während der gesamten Tour, Mundschutz und Handschuhe bei jeder Pause, keinerlei Essensausgabe, die meisten Hütten sind geschlossen bzw. dürfen nicht benutzt werden.


Daher besteht die Möglichkeit, einen Termin für eine Tour in diesem Sommer und Herbst unverbindlich zu reservieren. Es entstehen für den Buchenden keinerlei Kosten (keine Anzahlung) und keinerlei Verpflichtungen (Rücktritt jederzeit möglich, auch kurzfristig bis unmittelbar vor Tourstart). Der reservierte Termin ist meinerseits jedoch garantiert, sollte eine Tour unter vernünftigen Bedingungen möglich sein und der Teilnehmer die Durchführung wünschen, stehe ich zur Verfügung. Also: Mut zum Risiko ohne Risiko!

Auch diese Website kommt um die Verwendung einiger Cookies nicht herum. Durch Klicken auf 'Zustimmen' wird das Setzen von Cookies akzeptiert.

Zustimmen